Wir über uns

Wasserpflanzen Baumann

Wasserpflanzen Baumann ist ein mittelständisches Unternehmen in Kevelaer am schönen Niederrhein. Gegründet wurde der Betrieb 1991 in Krefeld. Durch Entwicklung und Fortschritt wurde der Platz dort bald zu knapp und es musste neuer her. Darum folgte einige Jahre später der Umzug nach Kevelaer.

Wasserpflanzen Baumann beschäftigt, je nach Saison, ca. 40 Mitarbeiter.

Unser Sortiment findet man im Gartenfachhandel aber auch in Gartencentern oder Baumärkten.

Der Betrieb erstreckt sich über eine Fläche von ca. 7 ha inklusive Glas-, Folienhäusern und eine geräumige Außenanlage.

Im Jahr 2009 wurde unser Betrieb nochmals um eine Gewächshausanlage inkl. Kommissionierbereich erweitert, ebenfalls wurde die Außenanlage vergrößert um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich beliefern zu können.


Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden.
OK